Über BTS

Hallo,
ich betreibe Penspinning und bin dort bekannt als Meister(in) der fingerless TAs oder auch unter dem Namen (dieser) BTS. Das ist eine Abkürzung.
In real Live (hab ich nicht), da heiße ich Bridda (Britta).
Ich bin momentan 20 Jahre alt und komme aus Ubbendorf, dass ist ein Kaff in der Mitte von Niedersachsen. Mittlerweilen wohne ich aber noch ein wenig Nördlicher. Penspinnen tue ich ungefähr seit Herbst 2012 aber nur mit links.

Meine Lieblingspenspinner sind unter Anderen A13x, Raimo und Eban und ich spinne momentan gerne RSVP MX und Product SC . Ich habe jedoch noch viele andere Mods hier rumliegen.


Schaut gerne mal auf meinem Youtube-Kanal BTS vorbei.
Erreichen könnt ihr mich außerdem über das Formular hier drunter, dort gebe ich gerne weitere Infos.

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.